Tag der offenen Tür 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Sieger des Hunderennens:

Kleine Hunde: 1. Barbara Storp mit Bella vom B. und Monika Ibbotson mit Sissi
2. Barbara Storp mit Baghira vom Sch.
3. Nina Wiemers mit Luna

Mittlere Hunde: 1. Ina Nega mit Kalle
2. Luisa Herder mit Patch
3. Andrea Paul mit Paule

Große Hunde: 1. Dana Taake mit Joy
2. Jessica Rieger mit Fay
3. Dana Taake mit Amy und Jessica Rieger mit Chicco

 

20 Jahre gibt es uns schon! Große Jubiläumsveranstaltung auf dem Hundeübungsplatz!

Es war ein toller Tag mit vielen netten Leuten. Ein großes Showprogramm begeisterte alle Zuschauer. Lieben Dank an Friederike Schulz, an Manuel Tücke und seine Johanniter, Dank an die Flyballer aus Bad Essen und die Treibballer aus Lengerich, Danke an Familie Middleditch, an unsere Trickdogger und an Ramona Krause und natürlich Danke allen Helfer, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.